Ich rufe die Umsätze gesondert und mittels Digipass nacheinander ab. Dabei muss ich natürlich mehrfach eine Pin generieren und eingeben. Damit gibt es keine Probleme. Anders habe ich es mit RaboDirect noch nie probiert.
RaboDirect - Umsatzabfrage bei Existenz mehrerer Konten schlägt fehl
- silvio_silvio
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ich rufe die Umsätze gesondert und mittels Digipass nacheinander ab.
Soll heißen: Du nutzt dazu nicht den Icon "Konten aktualisieren" im globalen Menü, sondern rufst die Umsätze aus jeden Konto separat heraus ab? Das ist ja o.k. und ein nützlicher Workaround. Trotz alledem sollte auch die Abfrage mehrere Konten hintereinander über "Konten aktualisieren" ausgeführt werden.
Das müssen wir jetzt aber wirklich nicht weiter diskutieren.
-
Das müssen wir jetzt aber wirklich nicht weiter diskutieren.
Doch schon, weil ich der Meinung bin, dass es so mit dem Digipass noch nie funktionierte. Teilweise muss ich für ein Konto sogar zweimal eine Pin generieren. Ich habe es für mich immer damit begründet, dass diese Pin ja nur temporär ganz kurze zeit gültig ist. Du kannst mich da gerne berichtigen, aber dass ist meine langjährige Erfahrung mit dem Digipass bei RaboDirect.
-
Doch schon, weil ich der Meinung bin, dass es so mit dem Digipass noch nie funktionierte.
Davon war bisher nicht die Rede. Aber davon abgesehen ist das für mich kein Grund, daß es nicht funktionieren könnte/sollte. Aber das zu klären sollten wird den Leuten von Buhl überlassen.