Kontenblätter ausgeben

  • Hallo liebe Community!


    Ich steh hier wie Ochs vorm Berge - wie bitte läßt man sich vernünftige Kontoblätter anzeigen bzw. als pdf exportieren? Ich habe im Hauptbuch alles mögliche gebucht - Periode 1 bis 6. Buchungsläufe hab ich auch gemacht. Summen- und Saldenliste zeigt er mir auch an, alles prima. Wenn ich auch Kontenanalyse gehe, zeigt er mir auch sämtliche Buchungen an. Wenn ich aber auf Übergeben/Auswerten gehe und dort auf Kontenanalyse und Kontoblätter ausgeben wähle, kommt da gar keine Auswahlmöglichkeit (also weder endgültige Konten noch proforma) - s. Bild. Muss ich irgendwo noch was hinterlegen??? Danke für Eure Hilfe...

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    da hat sich bei Dir irgendwas verhakt... ich schlage vor, Du rufst damit mal beim Support an, die sollten das wieder herstellen können.


    Übrigens: wenn Du Kontenblätter drucken willst, wähle immer die Kontenblätter (Proforma), denn beim Ausdruck der "regulären" Kontenblätter werden Funktionen ausgelöst, die Du wahrscheinlich nicht willst :)
    Um "zwischendurch" mal ein Kontenblatt zu sehen, reicht die Proforma-Version völlig.