PayPal Plus Kauf auf Rechnung / Anpassung Shopschnittstelle

  • Moin,


    anbei die zip...

    Bedenke, dass Du die individuellen Felder so einrichten musst, wie in der Schnittstelle ausgewiesen oder Du änderst diese entsprechend der von Dir benutzten individuellen Felder ab.

  • Moin,

    nur mal so:

    ich mache mir die Arbeit, eine Schnittstelle anzupassen mit Anpassungen in MB, weil ich anderen Usern helfen kann.

    Es kommt aber keine Reaktion außer, dass ich sehen kann, dass meine zip Datei 3x heruntergeladen wurde.

    Eine für mich selbstverständliche Reaktion wäre eigentlich ein "Dankeschön".

    Daher lösche ich diese Dastei nun, weil ich davon ausgehe, dass sie nicht mehr gebraucht wird.

  • Hallo Mausko,


    Du hast natürlich vollkommen recht mit Deiner Reaktion. Von mir an dieser Stelle also erstmal Entschuldigung und vielen Dank für Deine Bemühungen. Leider haben wir momentan mit dem Weihnachtsgeschäft alle Hände voll zu tun und da blieb die Anpassung der Schnittstelle auf der Strecke, sodass außer dem Herunterladen Deiner Anpassung noch nicht viel passiert ist.


    Die erste Stolperfalle lauerte bei mir schon beim Auslesen der Tabelle "paypal_instructions". Mit dem Originalmodul aus der Modified Shop Installation war diese nämlich nicht vorhanden und wurde erst nach Upgrade auf das aktuelle Paypal-Modul angelegt. Folglich fehlten bisher die Testdaten für die Formulare.


    Viele Grüße

    Cybertom

  • Moin,

    ich habe keinen Gambio Shop und ich weiß daher nicht, wie die Datenbankfelder in der Gambiodatenbank heißen, in der die Zahlungsanweisungen von Paypal gespeichert werden. Insofern kann ich Dir so nicht helfen.