Kontoauszüge abrufen

  • Hallo, ich habe das Programm grade für mich enteckt.
    Heute auch gleich die Vollversion gekauft, nun habe ich nur noch das Problem mit den Kontoauszügen.


    Wenn ich meine Kontoauszüge abrufen möchte, ist das Feld grau.


    Wie bekomme ich das hin, das ich meine Kontoauszüge in das Programm bekomme ?


    Achso, die Bank is Postbank.



    LG


    /edit: Habe es schon gefunden, ich werde ab sofort auch mal die FAQ´s durchlesen.

    • Offizieller Beitrag

    /edit: Habe es schon gefunden, ich werde ab sofort auch mal die FAQ´s durchlesen.

    Oder hier im Forum ein wenig suchen. Wobei hier auch ein Screenshot sinnvoll gewesen wäre, denn oft meinen Neueinsteiger mit Kontoauszügen die Umsätze.


    Und wenn das Problem für Dich erledigt ist, dann bitte den Thread auch als erledigt markieren (Checkbox neben Threadtitel). Habe ich für Dich erledigt.

  • Oder hier im Forum ein wenig suchen. Wobei hier auch ein Screenshot sinnvoll gewesen wäre, denn oft meinen Neueinsteiger mit Kontoauszügen die Umsätze.
    Und wenn das Problem für Dich erledigt ist, dann bitte den Thread auch als erledigt markieren (Checkbox neben Threadtitel). Habe ich für Dich erledigt.

    Danke Dir.