Mein Büro - Kunden sollen per Kredit zahlen können

  • Hallo,


    ich bin etwas Überfragt und weiß nicht genau ob das Sinn macht.


    Ich biete meinen Kunden zurzeit Bankkonto, PayPal u. Kasse und habe (privat) auch ein Kreditkonto. Das will ich jetzt nur noch für gewerbliche Kunden nehmen.
    Was müsste ich jetzt dafür noch von Buhl Mein Büro kaufen und wo und wie müssten welche Daten eingegeben werden. Ich möchte dann auch per Kredite drüber laufen lassen wie zB eBay, Shop Gambio oder andere ... !


    Für Infos Danke ich euch!


    Mir freundlichen Grüßen
    Rainer

  • ein Kreditkonto. Das will ich jetzt nur noch für gewerbliche Kunden nehmen.

    Hier kann ich Mausko nur beipflichten! Wenn du ein Kreditkonto hast, hast du doch einen Kredit von der Bank erhalten - den kannst du doch nicht deinen Kunden weitergeben! Oder willst du deinen Kunden längere Zahlungsfristen einräumen und lässt durch die Bank finanzieren?