Kontoauszüge, Zahlungsverkehr - Fehlermeldung Signatur ID

  • Ich bekomme beim Kontoauszüge abholen bzw. Zahlungsverkehr Überweisungen immer folgende Meldung:


    Der Import konnte nicht durchgeführt werden.
    Sie müssen das aufgetretene Problem beheben und den Import wiederholen.
    Fehlermeldung:Weitere Informationen: Dialog abgebrochen (TRE) (9800); Signatur-ID ist ungültig. (TRE) (9390); Signatur-ID ist ungültig. (TRE) (9390)

    Das war erst etwas vereinzelt. Beim 2. oder 3. mal ging es dann doch.
    Jetzt ist das aber durchgehend.....Hat jemand ne Idee?

  • Hallo,


    bei welcher Bank gibt es das Problem?


    Hast Du eine 2. Bank eingerichtet? Funktioniert es dort?


    Vielleicht hat jemand aus der Gruppe die gleiche Bank und kann helfen?


    LG



    =================================================
    Peter Staps
    Edelstahl-Zubehör & Schmiedeeisen
    Edelstahl-Geländer-Stecksystem
    Kaufmann Professional
    danach Kaufmann Unternehmer Suite
    danach ?
    ========================================================