Hallo zusammen,
Steuer-Sparbuch, Feststellungserklärung ausfüllen, Scrollen nach unten geht nicht, also kann ich die unteren Teile des Formulars nicht sehen und auch nicht ausfüllen, was mache ich falsch?
Es kommt auch immer wieder die Meldung, daß meine SW nicht lizensiert wäre, obwohl ich einen Lizenzschlüssel beim Installieren verwendet hatte.
Danke, RRO
Steuer-Sparbuch, Feststellungserklärung ausfüllen, Scrollen nach unten geht nicht, was mache ich falsch?
- Romanos
- Unerledigt
-
-
Support anrufen: 02735/909690
-
Es kommt auch immer wieder die Meldung, daß meine SW nicht lizensiert wäre, obwohl ich einen Lizenzschlüssel beim Installieren verwendet hatte.
Das ist doch das eigentliche Problem, würde ich vermuten.
-
Steuer-Sparbuch, Feststellungserklärung ausfüllen, Scrollen nach unten geht nicht, also kann ich die unteren Teile des Formulars nicht sehen und auch nicht ausfüllen, was mache ich falsch?
Solche Fragen machen übrigens nur sinn, wenn man durch bereinigte Screens zeigt, in welchem Bereich des Programms man sich befindet und was man dort gerade zu tun gedenkt. Ansonsten kann dies niemand von uns in einer Testdatei bis ins Detail nachstellen.