Buchhaltung Zahlungsverkehr neue Spalte einfügen

  • WISO Buchhaltung, Zahlungsverkehr, Kontoauszüge zeigt alle Kontoauszüge der jeweiligen Bank. Die Standardspalten sind Wertstellung, Empfänger, Verwendungszweck, Betrag, also alles was in dem Bankkontoauszug steht. Wie kann ich eine zusätzliche Spalte einfügen, die meine Kontozuordung (Kontierung, Sachkonto) zeigt, damit ich schnell ond ohne doppelklick eine Übersicht über die Verbuchung sehen kann? Oder: gibt es eine andere Seite, wo ich diese Zuordnung schnell und übersichtlich sehen kann?

  • tja, das hätte ich auch gern und nicht nur dort
    nach meiner Erfahrung kann man wirklich nur aus dne vorgefertigten Layouts wählen, deren Hauptunterschied häufig nur darin besteht, welche Spalte ganz links steht nach der dann sortiert wird
    für heutige Zeiten unglaublich unflexibel