Anzeige von Buchungen

  • Hallo
    Seit ein paar Tagen wird mir hinter meinem Konto. eine in Klammern stehende Buchung angezeigt. obwohl keine neue Buchung vorhanden ist.
    Ich bin absolut Neu hier und hoffe mir kann jemand einen Tip zu diesem Problem geben.
    Ich bin Nutzer von Mein Geld 365 und hoffe das ich im richtigen Forum gelandet bin .....
    Vielen Dank für eine Lösung

  • Ist mir auch passiert. Die oben geschilderte Lösung ergibt nicht das, was ich vorher hatte. Keine Register sondern alle Informationen zu einer Buchung auf der rechten Seite und nicht dieses Subfenster mit den Registerreitern und einer dummen Darstellung der einzelnen Felder. Das war vorher um Klassen besser.

  • Ist mir auch passiert. Die oben geschilderte Lösung ergibt nicht das, was ich vorher hatte. Keine Register sondern alle Informationen zu einer Buchung auf der rechten Seite und nicht dieses Subfenster mit den Registerreitern und einer dummen Darstellung der einzelnen Felder. Das war vorher um Klassen besser.

    Ich glaube, du hast ein anderes Problem. Gehe mit der Maus über die Detailanzeige bis ein Kreuz mit Pfeilen in alle Richtungen entsteht. Dann klicke mit der linken Maustaste darauf. Anschließend kannst du die Detailansicht in alle vier Richtungen verschieben wohin du sie möchtest. Auch wieder nach rechts an den Rand.