Bitte keinen Misch-Masch. Hier geht es nur um das Zugangsproblem zur Amex.
American Express Abfrage klappt nicht (mehr): "Logout Button not found"
- hermy
- Geschlossen
- Unerledigt
-
-
ebenso, hier noch aktuell: Logout button not found
-
Hi!
Ich habe das Problem auch!
Was sagt der Support?
-
Zitat
Der Fall ist zur Prüfung an die Entwicklung übergeben. Sobald hier eine Rückmeldung erfolgt, werden wir Sie kontaktieren. Bitte haben
Sie noch etwas Geduld.Bitte an alle, die das Problem betrifft und es noch nicht getan haben: Eigenes Ticket beim Support einreichen!
Damit wird die Dringlichkeit erhöht.
-
Damit wird die Dringlichkeit erhöht.
Na ja, ich denke schon, daß die Online-Zugänge zu den Konten die entsprechende Priorität bekommen. Aber so sieht man bei Buhl, daß es sich nicht um einen Einzelfall handelt und die Leute mit Ticket bekommen im Normalfall direkt Bescheid, wenn ein Update (PreRelease) dafür vorliegt.
-
Nur kurz, bin auf dem Sprung.
Heute Mittag per Mail ein frisches LT5PreRelease erhalten. Update gestartet.
Umsätze wurden wieder geholt. Keine Fehlermeldung mehr.
Verwendungszweck sieht bißerl komisch aus; kann mit dem nachträglichen Abruf zu tun haben.
Es wird eine Ausgleichsbuchung erzeugt, die das Konto auf Null ausgleicht - das ist nicht richtig!
Ich werde sie löschen. Hoffentlich wird die nicht jedes Mal neu erzeugt.
-
Heute Mittag per Mail ein frisches LT5PreRelease erhalten
Ist dann auf die Version 5.0.1.249 (vgl. Änderungsliste).
Verwendungszweck sieht bißerl komisch aus; kann mit dem nachträglichen Abruf zu tun haben.
Würde ich jetzt nicht erwarten.
Es wird eine Ausgleichsbuchung erzeugt, die das Konto auf Null ausgleicht - das ist nicht richtig!
Dann stimmt ja der gelieferte Saldo nicht.
Ich werde sie löschen. Hoffentlich wird die nicht jedes Mal neu erzeugt.
Ich fürchte schon, wenn der falsche Saldo geliefert wird. Du kannst ggf. beim Konto die automatische Erzeugung abstellen:
-
Sorry, aber BUHL sollte es irgendwie lieber aufgeben. Ich habe nun seit Tagen die Meldung gehabt, dass der "Logout-Button" nicht gefunden wird, von daher keine neuen Umsätze von Amex abgerufen werden können. Seitdem stand das Konto unter "Konten" immer als "offline".
Nun las ich, dass ein neues "LetsTrade" Update mit der Version 249 verfügbar ist, dort steht sogar in der History, dass der Fehler behoben ist. Soweit so gut.
Um in "Mein Geld 365" also das Amex Konto wieder aus dem "offline" zu holen, klickt man also auf den Button daneben, gibt wieder sein Benutzername und Passwort ein, dann dauert es eine Ewigkeit, bis die Meldung erscheint "es wurde kein Onlinekonto" gefunden. Obwohl das ja bis vor gut 10 Tagen ohne Probleme immer geklappt hat, mit diesen Einstellungen, mit diesen Logindaten. Es klappt ja auch direkt bei Amex mit diesen Daten, es klappt auch in einer Iphone-App "Outbank" ohne Probleme. Warum ist es bei BUHL immer dasselbe? Alle paar Monate, wenn Amex mal aus irgendwelchen Gründen seinen Webauftritt oder was auch immer ändert, knallt BUHL damit vor die Wand. In der anderen erwähnten App "Outbank" habe ich nie solche Probleme.
Ähnliches Problem gilt übrigens auch für die BUHL App "Finanzblick", die man ja für das Iphone als App bekommt, oder auch per Webadresse unter "http://finanzblick.de/webapp" erreicht. Dort funktioniert zwar -oh Wunder- der Abruf der Umsätze der Karte, aber der Saldo wird nicht (neu) berechnet, steht immerzu auf 0,00 Euro.
Was auch immer bei BUHL im Support getan wird, es ist -sorry- Mist.
-
Was auch immer bei BUHL im Support getan wird, es ist -sorry- Mist.
Bitte bleibe sachlich und halte Dich an die Forenregeln.
Der Support von Buhl kann am wenigsten dafür. Zumal die Updates für den Screenparser nicht von Buhl kommen. Aber das ist sekundär, Screenparser-Updates sind halt immer problematisch. Hast Du den überhaupt den PreRelease installiert?
Daß es direkt bei dem Amex-Onlinekonto funktioniert, ist ja nun wirklich kein Wunder.
-
Hallo,
ohne Ticket Einreichung kommt der Fehler immer noch - da kein offizielles Update Verfügbar.
-
Na, dann reiche doch ein Ticket ein: https://www.buhl.de/schreiben_sie_uns.html
Dann stehen die Chancen besser ein PreRelease zeitnah zugesandt zu bekommen.
-
Gleiche Problem hier, Umsätze alle korrekt aber Saldo bleibt immer 0,00€. Ticket ist offen. Mal abwarten was passiert.
Edit
Ich habe bereits Antwort vom Service erhalten:
"Der von Ihnen geschilderte Sachverhalt konnte von der Entwicklungsabteilung nachvollzogen werden. Hier wird eine Anpassung mit einem Update erfolgen. Leider können wir Ihnen derzeit noch keinen Erscheinungstermin dafür angeben. Wir bitten Sie um etwas Geduld. Sobald wir neue Informationen erhalten, werden wir Sie informieren und das Update umgehend zur Verfügung stellen."
Das lässt auf baldige Behebung hoffen
-
Ich werde dennoch nie verstehen, was die da im Support treiben. "Mein Geld 365" und "Finanzblick" kommen vom gleichen Laden.
Erst hat "Finanzblick" keine richtigen Werte bei Amex abgerufen, jedoch klappte es noch bei "Mein Geld 365", nun ist es wieder umgekehrt. Nun zieht "Finanzblick" die richtigen Salden, aber "Mein Geld" ruft zwar die Umsätze ab, danach will es aber ständig eine Ausgleichsbuchung erstellen, was dann dazu führt, dass die Ausgleichsbuchung den Saldo auf 0,00 Euro setzt. Neben der Tatsache, dass alle Kategorien auf "keine" gesetzt sind. Warum hat man bei BUHL ständig diese Probleme (wie ich schon mal schrieb), sobald Amex ändert. Und wieso dauert eine Fehlerbehebung anschließend immer so lange? *Kopfschüttel*
-
Warum hat man bei BUHL ständig diese Probleme (wie ich schon mal schrieb), sobald Amex ändert.
Weil das ein Screenparser-Zugang ist und man weder bei Buhl (Finanzblick-Screenparser) noch bei B + S (Screenarser in Mein Geld) noch hellsehen kann, wann auf Bankseite was geändert wird.
Und wieso dauert eine Fehlerbehebung anschließend immer so lange? *Kopfschüttel*
Das ist hier nicht das Thema! Bitte nicht immer diese Nebenbaustellen in einem Thread aufmachen! Dazu kannst Du gerne in dem zu diesem Thema vorhandenen Thread Dauer der Erstellung von Screenparser-Updates posten.
Ansonsten lies bitte auch mal: PIN/TAN Web-Zugänge: Funktion und Abhilfe bei Screenparser-Problemen
-
Auch bei mir klappt es nicht mehr mit dem Abruf, selbe Fehlermeldung und Programmversionen wie meine Vorredner. Letzter Erfolgreicher Abruf war 6. Oktober. Habe gerade ein Ticket beim Support eröffnet.
vG
-
Problem wurde mit LetsTrade-Update auf die Version 5.0.1.249 gelöst (PreRelease).
Folgeproblem mit dem Saldo 0 EUR wird in neuem Thread American Express Saldo 0,00 € besprochen