Hallo,
nach dem heutigen Update zeigt Finanzblick zwar den richtigen Saldo, holt aber die dazu gehörigen Buchungen nicht mehr ab, bzw. zeigt sie nicht an. In der Windowsversion werden die Buchungen aber vollständig angezeigt.
Gruss
comd
Hallo,
nach dem heutigen Update zeigt Finanzblick zwar den richtigen Saldo, holt aber die dazu gehörigen Buchungen nicht mehr ab, bzw. zeigt sie nicht an. In der Windowsversion werden die Buchungen aber vollständig angezeigt.
Gruss
comd
Hallo natürlich meine ich die Version auf dem ipad
Hallo, auch die Android version zeigt die Buchungen von gestern und heute nicht an
nach dem heutigen Update zeigt Finanzblick
Dann sollte das auch im Finanzblick-Bereich des Forums gepostet werden! Beiträge entsprechend verschoben.
Ansonsten würde ich Dir empfehlen, Dich in diesem Fall direkt an den Support zu wenden.
Habe das Problem auf einem iPhone 7 auch. Nachricht an den Support ist raus...
Hier die Lösung:
Ich habe sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPhone Finanzblick deinstalliert und neu installiert. Anschließend habe ich jeweils mit Finanzblick Web synchronisiert und nun funktioniert wieder alles.
Ich habe sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPhone Finanzblick deinstalliert und neu installiert. Anschließend habe ich jeweils mit Finanzblick Web synchronisiert und nun funktioniert wieder alles.
Wenn Du das heute erst gemacht hast, dann kann es auch einfach daran liegen, daß die Bank heute die Umsätze auch liefert, die gestern zwar schon im Saldo mit berücksichtigt wurden, aber bei der Bank noch nicht fest verbucht waren ("vorgemerkte" Buchungen).