Artikelbezeichnung und Anrede aus Ebay-Schnittstelle

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu und habe folgendes Problem. Wenn ich aus der Ebay Schnittstelle importiere dann fehlt in jeder Bestellung die Anrede. Somit muss diese jedes Mal manuell eingefügt werden und in die Stammdaten übernommen werden. Auch wird als Artikelbezeichnung die Ebayangebotsbezeichnung übernommen und nicht der in den Stammdaten gespeicherte Artikelname. Was kann ich da tun um den Aufwand zu verringern und diese manuellen Arbeitsschritte zu vermeiden?


    Für jede Antwort bin ich dankbar,


    Grüße

    Lutz

  • Hallo Lutz,


    die Anrede wird leider durch die eBay API nicht mit übergeben (siehe auch eBay Verkaufsmails).

    Das Problem mit der Zuordnung des Artikelnamens, - hast du den Artikel angelegt in Mein Büro und unter Sonstiges des Auktionstitel hinzugefügt?

    Bei korrekter Zuordnung sollte dann der richtige Artikelname angezeigt werden.