Rechnungsvorlage leicht modifizieren

  • Servus


    habe das Problemchen, dass bei sämtlichen Rechnungsvorlagen auch die die online abrufbar sind, das Feld Artikelnummer um eine Stelle zu klein ist, für ebay Artikelnummern, habe immer einen Zeilenumbruch wegen einer Ziffer und das bei einem Programm das ne ebay Schnittstelle hat ^^

    Naja und dann soll man den Designer Zusatzmodul kaufen, damit man das anpassen kann, wobei man Vorlagen ja nicht ständig ändert...

    Ist es wohl denkbar dass ich mir die 30Tage Testversion vom Designer hole, meine Vorlage kurz in 5 Minuten anpasse und das Testmodul nicht länger verwende, die Vorlage aber bleibt nutzbar?


    Gruss Michael

    • Offizieller Beitrag

    Ist es wohl denkbar dass ich mir die 30Tage Testversion vom Designer hole, meine Vorlage kurz in 5 Minuten anpasse und das Testmodul nicht länger verwende, die Vorlage aber bleibt nutzbar?

    Ja so ist es. Die einmalig in der Testphase gemachten Änderungen an Vorlagen bleiben erhalten. Zum dauerhaften Erhalt darauf achten, dass die Vorlage umbenannt wurde und somit nicht überschrieben werden kann. Es gibt bereits so eine Vorlage:

    Spaltenbreite Rechnungsvorlage Artikelnummer