Hallo Community-Team,
Ich benutze regelmäßig Wiso mein Geld 365 Tage-Versionen. Nach der Deinstallation von Wiso Mein Geld (nach https://www.buhl.de/faqs.html?article=1497) habe ich Wiso Mein Geld 2017 gekauft und danach installiert.
Mein Problem ist dass ich eine Fehlermeldung bekommen, wenn ich eine Datensicherung von vorherigen Version vom Wiso Mein Geld importieren möchte.
Die Daten werden übernommen. Dann wird es angeboten Datenbank zu öffnen. Und dann kommt die Meldung:
„Die Datenbank wurde bereits mit einer neueren Version von Wiso Mein geld bearbeitet ….“
Es wird auch angeboten nach Updates suchen lassen
Diese Suche bringt auch nicht. Siehe Anhang. Da kommt die Meldung – keine Updates vorhanden.
Es geht um Windows 10. Einspielen von „WISOFinanz2017Update_22.4.1.482.exe“ (LetsTrade) bringt auch nichts.
Wie kann ich meine alten Daten mit u.a. ca. mehreren SEPA Lastschriftvorlagen übernehmen? Gab sowas bereits?
Danke für die Hilfe!
VG, Anna