Differenz Kasse durch EC-Kartenzahlung

  • Hallo ihr Lieben,


    ich muss nochmal nachfragen *seufz*||


    Ich hab diese Woche die Kartenzahlung anhand zwei Testzahlungen über Sumup getestet. Sind auch auf dem Konto angekommen- das ist schonmal gut :D


    Jetzt wollte ich eben einen Kassenabschluß machen und es erschien eine Differenz der besagten Beträge, die ich natürlich nicht in der Kasse habe da diese überwiesen wurden per Kartenzahlung.

    Jetzt meine Fragen:

    Welches Konto gebe ich in diesem Fall für die Differenz an? Das Konto Bank 1200 gibt es nicht und auch sonst nichts was da zutreffen würde. :/ Oder muss ich in den Grundeinstellungen irgendwas verändern, damit das System direkt weiss, dass das Geld ja bezahlt wurde aber eben nicht bar und somit nicht in der Kasse gezählt werden kann?


    Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken und die Frage ist nicht allzu dumm.... vielleicht hab ich einfach etwas übersehen.


    Ich danke euch vielmals!!

    LG

    Melli