Unklarer Buhl-Download-Bereich

  • Ich hatte das zwar schon einmal beim Support gemeldet, aber...wie gehabt...


    https://www.buhl.de/updates.html


    Vielleicht fühlt sich ein hier mitlesender Mitarbeiter ja mitverantwortlich der Verwirrung ein Ende zu bereiten, denn wie soll man sich als User im Update-Dschungel sonst zurechtfinden, wenn sich trotz vorhandenem und eingrenzendem Software-DropDown-Verzeichnis, sowie ordenlich vorgenommener Drop-Down-Vorauswahl, das Druckfunktions-Update 18.0.5803 zu US 18.05803 nicht finden lässt?

    Ein Service Update wird zwar im Software-Untermenü des Drop-Downs aufgeführt, aber woher soll ein US-User wissen, dass das auch für sein Programm bestimmt ist?

    In der eingegrenzten Auswahl "Unternehmer+Buchhaltung+Lohn+Warenwirtschaft" wird es nämlich nicht aufgeführt !


    Und bitte, bitte: kann mal jemand den unvollständigen Satz "Es für die neuen Druckfunktionen benötigt" sinnvoll komplettieren, sonst könnte ja noch jemand auf den abwegigen Gedanken kommen, dass bei der Software-Programmierung genauso sorgfältig vorgegangen wird...


    LG