Hallo zusammen,
nach Aufruf von MeinGeld365 und Eingabe des Passwortes komplett auf "Neuanfang" - alle Daten weg...
Nutze Kaspersky - aber dort steht keine Datei in der Quarantäne.
LG
Doris
Hallo zusammen,
nach Aufruf von MeinGeld365 und Eingabe des Passwortes komplett auf "Neuanfang" - alle Daten weg...
Nutze Kaspersky - aber dort steht keine Datei in der Quarantäne.
LG
Doris
Datensicherung eingespielt - PC neugestartet - läuft
aber gruselig
nach Aufruf von MeinGeld365 und Eingabe des Passwortes komplett auf "Neuanfang" - alle Daten weg...
Das hat aber nichts mit dem Thema (Programmdatei vom Virenscanner in Quarantäne verschoben) hier zu tun. Deshalb Thread abgetrennt.
Du wirst aus irgendeinem Grund die falsche Datenbank geöffnet haben.
aber gruselig
Nö, solange Du im selben Verzeichnis dieselbe Datei mit dem letzten Versionsstand öffnest und diese davor auch ordnungsgemäß abgespeichert wurde, verschwindet da nichts.
na, dann - toi,toi, toi
na, dann - toi,toi, toi
Ich bin zuversichtlich. Achte vielleicht auch mal beim Programmstart auf die Informationen zur Datenbank