camt.053.001.04 lässt sich nicht importieren

  • Bisher stellte meine Bank die Kontoauszüge per camt.053.001.02 zur Verfügung.

    Das funktionierte problemlos.

    Jetzt wurde umgestellt auf camt.053.001.04.

    Diese Imports laufen zwar ohne Probleme durch den Import-Vorgang, aber die Daten sind nirgends zu finden.

  • Ich habe es noch mal mit einer Testdatei im camt.053.001.02-Format getestet, das funktioniert nach wie vor.

    Wenn Du hier mal eine Testdatei im neuen Format einstellen könntest (die XML-Dateien kann man ja im normalen Windows-Texteditor öffnen und anonymisieren), kann ich es gerne damit noch mal probieren.

  • Ich hoffe, dass ich die Datei nicht zu sehr anonymisiert habe, dass sie trotzdem noch importierbar ist.

    Die IBAN ist sicher nicht mehr brauchbar.

    Ggf. durch etwas Vernünftiges ersetzen.

  • Diese Imports laufen zwar ohne Probleme durch den Import-Vorgang,

    Das konnte ich mit Deiner Testdatei nachvollziehen, allerdings steht bei mir dann auch im Verlauf drin, daß 0 Buchungen importiert wurden:



    Ich denke, da muß etwas angepasst werden.