Kein Rechtsklick Kontextmenü in "Vorgang bearbeiten" in Version 18.0.5803 [O4U]

  • Hallo zusammen,


    (Windows 7 alle Updates)


    in meiner Unternehmer-Suite ist nach dem Update auf Version Version 18.0.5803 [O4U] bei der Bearbeitung der Belegpositionen der Rechtsklick wirkungslos und es erscheint deswegen kein Kontextmenü mehr (z.B. Löschen, Kopie etc.).


    Bin ich der Einzige mit diesem Problem?


    Danke im Voraus.


    Rolf

    Viele Grüße
    newbie59

    Einmal editiert, zuletzt von newbie59 () aus folgendem Grund: Betriebssystem nachgetragen

  • Hallo Rolf,


    Du bist nicht der Einzige mit diesem Problem. Das Thema wurde auch bereits schon in einem anderen Thread (Link) besprochen, wobei bis heute uns Buhl noch das angesprochene Update schuldig geblieben ist!


    Gruß

    Lition

    Nutzer von Buhl Unternehmer 365 Mittelstand

  • Hallo Lition,


    ah okay. Ich war so genervt, dass ich nicht auch noch die Suchfunktion des Forums suchen wollte. Ist wahrscheinlich die Lupe oben rechts. Erst jetzt habe ich sie entdeckt.


    Danke für die Info! Na dann bin ich mal gespannt auf das Update.