Santander Consumer Super MasterCard - Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten
- mcollector
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Kann ich bestätigen.
Allerdings gibt es wohl Änderungen, da nun Konten der verschiedenen "Santanders" zusammengefasst wurden. Ich hab noch ein Tagesgeldkonto bei der Santander Direkt und sehe nun unabhängig davon, ob ich mich dort oder bei meinem Kreditkartenaccount einlogge immer beides.
Die Abfrage des Tagesgeldkontos schlägt übrigens auch fehl...
Viele Grüße,
Müsli
-
Etwaige dortige Änderungen sind mir nicht aufgefallen.
Kann das jemand so bestätigen?
Schon Ticket beim Support eingereicht?
-
Kann ich ebenfalls bestätigen:
Seit kurzem keine Umsatzabfrage mehr über MG möglich. Gleiche Fehlermeldung.
Gruß, Olli
-
-
-
Mit dem Update auf die LetsTrade-Version 5.0.1.253 (PreRelease derzeit) geht es bei mir wieder.
-
Danke für den Hinweis, kann ich bestätigen, hab es gerade getestet. Danke auch an die Entwickler!
-
Auch bei mir ist es so.
-
Seit einigen Tagen kann ich keine Umsatzdaten mehr abrufen. Auf der Homepage der Bank steht, dass seit 13.11. die Kontoverbindungen der Santander Consumer Bank und Santander Direkt Bank jetzt auf einer Seite dargestellt werden. Kann es daran liegen? Wird an einem Update gearbeitet?
Ich erhalte folgende Fehlermeldung:
Beim Auslesen der Daten wurde ein Fehler festgestellt.
Bitte prüfen Sie zuerst im Internetportal Ihrer Bank, ob eine temporäre Störung vorliegt. Es ist aber auch möglich, daß die Bank den Internetauftritt geändert hat.
Dann ist ein Update erforderlich, welches Ihnen so bald wie möglich zur Verfügung gestellt wird.
-
Kann es daran liegen? Wird an einem Update gearbeitet?
Bitte vor dem Posten die Forumssuche nutzen. Das wurde schon geklärt und in diesem Thread, in den ich Deinen Beitrag verschöben habe, gibt es auch die Lösung.
-
Danke für die Hilfe, jetzt läuft es wieder einwandfrei. Ich habe das Forum nach "Santander Consumer Bank" durchsucht, aber nur Einträge aus 2012 gefunden. Habe wohl das falsche Suchkriterium eingegeben.
-
Läuft wieder mit LetsTrade-Version 5.0.1.254
-
Läuft wieder mit LetsTrade-Version 5.0.1.254
Wie gesagt, das muß auch schon mit der .253 gehen.
-
Mit dem Update auf die LetsTrade-Version 5.0.1.253 (PreRelease derzeit) geht es bei mir wieder.
Leider kann ich das PreRelease nicht installieren, es wird kein Installationspfad gefunden. (Habe das Programm mobil installiert) Die Suche nach ,,LetsTrade installieren manuell" wir zwar vorgegeben führt aber zu keinem Ergebnis
-
Leider kann ich das PreRelease nicht installieren, es wird kein Installationspfad gefunden. (Habe das Programm mobil installiert) Die Suche nach ,,LetsTrade installieren manuell" wir zwar vorgegeben führt aber zu keinem Ergebnis
Schau mal hier:
'Buhl.MeinGeld.LetsTrade.Contracts.LetsTradeInitializeException'
-
Dankeschön, hat auf ganzer Linie funktioniert.