Seit einiger Zeit (gefühlt: schon längers) wird mir der Zugang zum Postbank Sparkonto mit der Meldung "Verarbeitung nicht möglich (9010); Diese Funktion steht auf Grund einer technischen Störung derzeit leider nicht (9010); zur Verfügung. ..." Die Meldung erscheint beim Versuch der Kontoaktualisierung, der Kontosynchronisierung und bei der Neueinrichtung der Zugangsart. Ist das ein Fall für ein Ticket?
Zugang zum Postank Sparkonto nicht möglich
- bhliedtke
- Erledigt
-
-
Ticket oder/und Support Call (telefonisch)
-
Ist das ein Fall für ein Ticket?
Im Prinzip schon, aber welche LT-Version hast Du im Einsatz?
-
welche LT-Version hast Du im Einsatz?
LT wird wohl aktuell sein. Ich hab' mal einen Screenshot angehängt:
-
Irgendwie hat sch das Problem durch Aussitzen von selbst erledigt. Gerade konnte ich erfolgreich die Zugangsart auf PIN/TAN web ändern und das Konto aktualisieren.
Frohe Weihnachten rundum!