Hallo,
seit heute morgen startet die Cloud nicht.
Fehlermeldung "Es liegt keine gültige Lizenz vot (Code: 1031)(Code: 6788)
Ist was bekannt?
Hotline ist ständig besetzt und Warteschleife...hat wohl seinen Grund
Hallo,
seit heute morgen startet die Cloud nicht.
Fehlermeldung "Es liegt keine gültige Lizenz vot (Code: 1031)(Code: 6788)
Ist was bekannt?
Hotline ist ständig besetzt und Warteschleife...hat wohl seinen Grund
Hallo flaggen24,
bei einigen Kunden war der Cloudrechner heute kurzzeitig nicht zu erreichen. Inzwischen ist die Verbindung wieder hergestellt.
Im Fall der von Ihnen geschilderten Meldung gehen Sie bitte wie folgt beschrieben vor:
Löschen Sie bitte die Verknüpfung für den Cloudzugang auf Ihrem Rechner. Rufen Sie anschließend die Seite http://meinbuero-cloud.de/webaccess/login.aspx auf, melden sich an und laden die Verknüpfung neu herunter. Sofern eine Meldung zu den Anmeldedaten erscheint, wenden Sie sich bitte an unsere Kollegen des Einrichtungsservices, die den Cloudzugang ursprünglich für Sie angelegt hatten. Die Kollegen erreichen Sie montags bis freitags in der Zeit von 9 bis 17 Uhr unter der Rufnummer 02735 / 77 66 50 05.
Mit freundlichem Gruß
Christoph Diel
Läuft wieder, danke
Hallo,
"same procedure"
Heute wieder genaus das gleiche:
Beim starten der Cloud: Fehlermeldung "Es liegt keine gültige Lizenz vor (Code: 1031)(Code: 6788)
Auch beim Anmelden um die Verknüpfung zu laden.....
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem. Auch bei mir liegt anscheinend keine gültige Lizenz vor (Code:1031/ Code 6788)
Was ist zu tun, bitte Info, Danke!
Was wollt ihr denn tun bei einer Cloudanbindung?
Warten bis der Buhl Apparat morgen wieder da ist.
Das ist halt Cloud...
Auch bei uns startet die Cloud nicht.
Warum wird das vorher nicht angekündigt wenn Updates gemacht werden.
Im Anhang
Bei mir läuft es wieder...
Bei uns auch alles OK