Online-Umsätze Abrufen

  • Hallo in die runde.


    Wollte heute das erste Mal Buchen mit dem neuen Programm EÜR & Kasse 2017/2018. Ich kann keine Umsätze vom Paypalkonto abrufen. Der grüne Balken läuft und läuft, aber es passiert nichts. Von der Hypobank wurden die Umsätze abgeholt, obwohl man dort sehr aufpassen musste, es waren viele Buchungen, die ins Vorjahr gehören und auch schon verbucht wurden dabei.

    Hat noch jemand dieses Problem?

  • Jetzt hat es geklappt:


    Unter "Verwaltung" - "Online-Banking", habe ich den Abruf auf 31.12.17 gesetzt, gespeichert und dann gleich dort die Umsätze abrufen. Er nimmt zwar dann die Umsätze vom 31.12.17 mit, aber die kann man ja unter "laufende Buchungen", "Online-Banking-Umsätze" auf "...nicht in die Buchungsliste übernehmen" setzen.


    Ist zwar nicht die feine englische Art, aber was solls.