Keine Einrichtung/Verbindung mit PayPal Konto möglich

  • Guten Abend,

    leider ist schon beim Einrichten von EÜR & Kasse ein Problem aufgetaucht.
    Ich kann die Software nicht mit dem PayPal Konto verbinden.

    Auf der PayPal Seite habe ich die API Signatur angefordert und mir werden die 3 Bestandteile die zur Verbindung benötigt werden, angezeigt.


    Allerdings wenn ich diese 3 Sachen in die Software eingebe, kommt nur die Fehlermeldung "Falsche Zugangsdaten"

    Habe rumprobiert und es auch öfter versucht, aber vergebens.


    Konnte bis jetzt auch keine Hilfe über google oder über den Support finden.

    Bitte daher das mir die Community weiterhilft.

  • Ich hatte heute Probleme beim Abruf - habe dann das Konto neu eingerichtet mit den API-Daten von PP - waren allerdings die Selben, die schon drin waren und habe dann das Abrufdatum um zwei Tage zurück gesetzt, dann hat es funktioniert.

    Liebe Grüße - Fofinha
    _______________


    EÜR & Kasse
    Betriebssystem: Windows 10

  • Hm, eigentlich ist das Einrichten nicht schwer, man muss nur die 3 API-Daten eingeben. Vielleicht reichst du mal in deinem Buhl-Konto ein Ticket ein, dass dir jemand vom Support helfen kann.


    Als ich das im vergangenen jahr durch hatte fand ich es nur tricky die API-Daten zu finden, weil mein PP anders aussieht wie in der Anleitung die man von buhl bekommt. Aber dann hatte es geklappt.

    Liebe Grüße - Fofinha
    _______________


    EÜR & Kasse
    Betriebssystem: Windows 10

  • Ja die Anleitung ist nicht mehr korrekt das stimmt.

    Aber die 3 Bestandteile wurden mir ja bei PayPal angezeigt. Übertrage ich die 3 in die Software wird mir der Zugang nicht gewährt. Da heißt es Zugangsdaten seien falsch.


    Ticket hab ich auch schon aber noch keine Rückantwort

  • Was mir heute aufgefallen ist, dass es dort ja verschiedene Links bei PP gab wo das Wort API drin vorkam. Ich habe auf API verwalten geklickt, bekam dann einen SMS mit einem 6-stelligen Code, um mich auszuweisen und doe API-Daten dort waren genau die, die ich schon bei mir hinterlegt hatte. Somit lag mein Problem heute irgendwo anders.


    Hast du vielleicht darauf geachtet, dass du wirklich alle Zeichen kopiert und eingefügt hast. Die Signatur und Passwort sind ja recht lang.

    Liebe Grüße - Fofinha
    _______________


    EÜR & Kasse
    Betriebssystem: Windows 10