Elektronische Rechnung bzw. XRechnung

  • Ja, richtig, das leuchtet alles ein und Du hast natürlich umfassend recht.

    Jetzt hast Du mir auf die Sprünge geholfen und mich aus meinem Logik-Koma aufgeweckt. Danke!

    Ich bin da völlig unstrukturiert ran gegangen und habe mir PDF24 einfach als Zauberdose zurecht gewünscht.

    Sorry für mein Gelaber! ALARM, schwerer Aussetzer. Ich Dummerchen werde wohl alt und naiv.

    Natürlich müssen zunächst Rechnungsdaten/Felder (aus dem U365-Formdesigner) ausgezeichnet und zugeordnet werden!


    Also, hab mir grad erstmal gegen die Birne geschlagen und ein ordentliches Hirn-Reset gemacht.

    Eventuell funktioniert dieses Organ bei mir ab jetzt wieder und ich kann dann später doch noch etwas sinnvolles zu einer Low-Budget-Lösung beitragen...


    LG

  • Ich hatte gerade nochmal ein Gespräch mit dem Vertrieb, da scheint beim Hersteller noch nicht das letzte Wort gefallen zu sein. Ende der Woche soll ich nochmal eine Rückmeldung bekommen, ob der buhl Unternehmer nicht doch noch X-Rechnung lernt...

    ---
    Thomas Erichsen
    WISO Kaufmann (jetzt "Unternehmer") Professional Nutzer seit 2004, Soll-versteuernd, SKR-04