Mein Verein als Web-Version

  • Gibt es irgendwelche Informationen dazu, ob und wann es eine Web-Version von Mein Verein geben wird.

    Wir setzen derzeit die Teamwork Version ein, nichts desto trotz ärgert es mich, dass ich Vereinstätigkeiten nur dann erledigen kann, wenn ich mein Notebook dabei habe.

  • Es wird eine Web-Version geben, ich warte da auch schon lange darauf. Es läuft ja momentan ein Beta-Test und im Laufe des Jahres sollten weitere Infos dazu rauskommen.

    Ich selbst habe eine Teamwork-Lizenz, nutze Sie aber noch nicht auf mehreren PCs, da ich immer von den Problemen lese.

    Möchte da nicht die Daten kaputt machen, die Synchronisation mit meinverein.de der Datenbank muss ja auch nicht so stabil laufen, oder?

  • Die Info, dass man kurz vor einem Lauch steht, hat man mir schon Anfang letzten Jahres gegeben, als ich vom Produktmarketing angerufen worden bin aufgrund einer schlechten Beurteilung die ich im Rahmen einer Umfrage abgegeben habe.....


    Wir nutzen die Teamwork - Funktion, aber mal ganz ehrlich, das ist kompliziert und unpraktisch. Die Verbindung zu mein Verein habe ich noch nicht ausprobiert