Problem beim Amazon Konto mit Mein Büro verbinden

  • Hallo zusammen,

    ich hoffe, es kann mir hier jemand von Euch weiterhelfen:

    Ich habe ein Problem mit dem Einbinden von Amazon in Mein Büro:


    Ich habe die MMS Entwicklerberechtigungen gesetzt und bekomme diese auch angezeigt.

    Allerdings kann ich den Vorgang nicht abschließen, da das OK Fenster bei mir ausgegraut bleibt (Siehe Bild.


    Die Anleitungen helfen mir da nicht wirklich weiter.


    Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee.


    MfG

    Jonathon




  • Das Ablaufdatum ist auf dem Bild nicht erkennbar (möglicherweise auch 9. jan 18 ?)


    Der Entwicklerzugriff ist auch aktiviert (sollte eigentlich nicht sein - oder bist Du Entwickler?)

    Vielleicht bist Du einfach im falschen MWS-Konto ?


    Im Zweifelsfalle an den Amazon-Support wenden

  • ich habe ganz genau das gleiche Problem.
    Die von Buhl bereitgestellten Informationen sind nicht ausreichend oder veraltet!
    Ziemlich bescheuert für diese Webschnittstelle auch noch Geld zahlen zu müssen.

    Hat jemand noch weitere Ideen?
    Hat es bei dir geklapt Threadersteller?

    Ist Mein Büro überhaupt geeignet für Versand durch Amazon Bestellungen oder nur für Marketplace Verkäufer????

  • Ist Mein Büro überhaupt geeignet für Versand durch Amazon Bestellungen

    ist es, bzw war es. Ich nutzte 2015/2016 FBA und die Bestellungen wurden einwandfrei runtergeladen. Allerdings war anfänglich nicht zu erkannen, welche Bestellung es war, ob Versand durch mich oder FBA. Ich habe dann den FBA-Artikeln eine andere Artikelnummer gegeben, 04711_FBA statt 04711 bei Versand durch uns, somit wurde es durch uns unterschieden. Jetzt, wo wir das Lagermodul nutzen, wäre es wohl noch einfacher das anhand des Lagers zu unterscheiden.


    Ob der Import allerdings heute noch geht, kann ich nicht sagen, da kein FBA mehr, allerdings hatten wir seit Nutzung von MB über die Jahre Null Probleme mit dem Import, außer das das Bereitstellen der Ama-Daten alle 20/30 Minuten mir zu lange dauert. Da würde mir ein automatsches Webshopimportieren der Portale schon nützlich erscheinen.


    Ich weiß nicht welche Informationen Buhl bereit stellt, aber ich hatte beim jungfräulichen Einrichten der Schnittstellen, egal ob Ama, Ebay, Gambio auch keinerlei Probleme, hat alles auf Anhieb funktioniert, unter Zuhilfenahme des Handbuches (pdf)