Santander Consumer Super MasterCard - Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten

  • Hallo,

    ein frohes neues Jahr! :)


    Leider wurde das o.g. Theama bereits geschlossen. Bei mir funktioniert es nicht, trotz LT - Installation.

    Auch ist mir aufgefallen, dass der Pin raus ist und sich nicht wieder einpflegen lässt (weder über den Tresor noch über die Kontoabfrage). In der Kontaktverwaltung heißt es : Scraper nicht mehr aktuell, Update erforderlich. Ein weiteres Update steht aber nicht zur Verfügung.
    Online kann ich mich anmelden, funktioniert alles.


    Hat jemand noch eine Idde für mich?


    LG

    • Offizieller Beitrag

    Leider wurde das o.g. Theama bereits geschlossen.

    Das ist völlig normal. Endlos Threads zu einem Screenparser-Problem, welches immer wieder neu auftauchen kann, sobald die Bank an der Website etwas bastelt, bringen niemanden etwas.

    Bei mir funktioniert es nicht

    Bei mir funktioniert es. Also was genau funktioniert bei Dir nicht. Bitte beschreibe das Problem konkret mit Fehlermeldungen, was Du machst etc.

    trotz LT - Installation

    Eine LT-Installation bringt auch nichts, wenn es nicht eine bestimmte Version ist, die ggf. für die Problemlösung zur Verfügung steht und installiert werden muß. Also welche LetsTrade-Version genau hast Du aktuell installiert?

    Auch ist mir aufgefallen, dass der Pin raus ist und sich nicht wieder einpflegen lässt (weder über den Tresor noch über die Kontoabfrage).

    Dann trage die PIN direkt im Datentresor im entsprechenden Eintrag ein.

    In der Kontaktverwaltung heißt es : Scraper nicht mehr aktuell, Update erforderlich. Ein weiteres Update steht aber nicht zur Verfügung.

    Es gibt ggf. einen PreRelease.

  • Hallo,


    vielen Dank für die Antwort.


    Die LetsTrade-Version war die aus dem vorherigen Thread ---> ich war nur etwas spät hier unterwegs.

    Das funktionierte zunächst trotzdem nicht --> heute habe ich es noch einmal versucht. Es funktioniert.


    Im Tresor selbst konnte ich das Passwort leider nicht hinterlegen - es erfolgte auch hier keine Speicherung.

    Ok - heute nach der Installation habe ich das Passwort direkt bei der Kontoabfrage gespeichert - es funktionierte.


    Es ist alles wieder in Ordnung... :)


    Herzlichen Dank.


    Schönes Wochenende.

    • Offizieller Beitrag

    Im Tresor selbst konnte ich das Passwort leider nicht hinterlegen - es erfolgte auch hier keine Speicherung.

    Warum nicht? Das muß funktionieren, daß Du die PIN direkt im Datentresor eintragen kannst.

    Ok - heute nach der Installation habe ich das Passwort direkt bei der Kontoabfrage gespeichert - es funktionierte.

    Der weg ist eher der, der oft nicht funktioniert, weil das Programm nicht den entsprechenden DT-Eintrag zum Konto zuordnen kann.


    Aber egal, Dein eigentliches Problem ist gelöst und ich setze den Thread deshalb auf erledigt. Solltest Du noch mal Probleme mit dem Datentresor haben, dann mache ggf. einen neuen Thread auf.