Guten Morgen!
Ich geselle mich zu Euch! Ich habe das gleiche Problem.
Seit Anfang des Jahres laufen die Amazon FBA Bestellungen icht mehr in Wiso rein. Bin - wie ihr - am Verzweifeln, da ich momentan alles per Hand machen muss. Mehrere Stunden extra Arbeit pro Tag.
Ich wurde auch von Wiso zu Amazon, von Amazon zu Amazon MWS, und von dort wieder zu Wiso mit der Bitte um eine Request ID geschickt. Wiso sagt nun, dass Sie keine Request ID bereitstellen können und dass der Fehler von Amazon behoben werden muss. Aber ohne Request ID brauche ich bei Amazon gar nicht weitermachen. Ich bin ziemlich entsetzt über den Kundensupport von Wiso. Auch wenn das Amazon Modul nicht teuer ist, ist es dennoch eine kostenpflichtige Anwendung, für die wir bezahlen. Und wenn das Problem nicht nur bei einer Person, sondern, wie ich hier sehe, bei mehreren auftritt, dann sollte Wiso doch zumindest bei der Lösung mithelfen. Oder sehe ich das falsch?
So, ich probiere jetzt erstmal den von Euch vorgeschlagenen Workaround mit dem Datenimport.
Liebe Grüße an Alle
Sommergirl