Gesendete E-MAILS sollten nachvollziehbar sein

  • In " Details(F2) - Historie - Vorgänge " kann man sich die versendeten Briefe und Rechnungen an das Mitglied anzeigen lassen. Es wäre schon wenn dort auch die E-MAILS angezeigt würden.

    Bitte als Verbesserungsvorschlag aufnehmen.

    mfg

  • Ich habe vor ein paar Wochen auch einen Verbesserungsvorschlag an Buhl als Ticket geschickt.


    Antwort war: Es wird nicht mehr weiterentwickelt, es wird eine neue Software kommen. Aber wann genau, steht noch nicht fest.


    Für mich die beste Lösung, denn a) wurde schon seit geraumer Zeit das System nicht mehr verbessert und b) war die Grundlage "Mein Büro" nicht wirklich immer hilfreich. Viele Strukturen waren einfach schon zu fest verdrahtet, passten aber halt nicht immer richtig auf die Vereins-Thematik.

  • Du kannst eine E-Mail aus dem E-Mail-Client in die Dokumente des Kontaktes ziehen, nachdem Du sie gesendet hast. Hier bei mir mit Thunderbird wird dann eine *.eml Datei abgelegt. Kleiner Umweg, aber es geht.