Lohn: Ausdruck "Lohnnachweis (UV)" => Es stehen keine Datensätze für diese Ausgabe zur Verfügung.

  • Hallo,


    wie im Titel beschrieben kann ich für das Jahr 2017 keinen Ausdruck des versendeten Lohnnachweises (UV) erstellen .


    Es kommt stets die Meldung: "Es stehen keine Datensätze für diese Ausgabe zur Verfügung."

    Der Pfad dorthin lautet: Personal > Übergeben/Auswerten > Auswerten/Übertragen > Berufsgenossenschft > Berufsgenossenschaft drucken > Register "Lohnnachweis (2016)" > Lohnnachweis (UV)


    Wähle ich das Register "Lohnnachweis aufgeschlüsselt (2016)", erhalte ich korrekte Angaben. Das Wirtschaftsjahr 2017 wurde in der Vormaske natürlich beide male richtig ausgewählt.

    Tritt das Phänomen auch bei anderen Nutzern auf? Wie kann man den Ausdruck mit den richtigen Werten generieren? Eine Rückmeldung hierzu wäre schön.


    Gruß und Dank


    zuckerschnecke

    In der Bäckerei sollten Schnecken nicht auf Amerikanern liegen...

  • Hallo Mauli,


    da sind wir wohl die einzigen Betroffenen. Fraglich, ob sich irgend jemand dieses Fehlers in nächster Zeit annehmen wird (angesichts der sonstigen augenscheinlichen "Problemchen" der Software aktuell). :(


    Schönen Feierabend

    zuckerschnecke

    In der Bäckerei sollten Schnecken nicht auf Amerikanern liegen...

  • Moin Schneckchen :)


    brauchst Du denn genau diese Liste - immerhin gibt es ja Alternativen bei dieser Auswertung, da kann man/frau doch dankbar sein... :saint:, ich meine auch dass bei der Vielzahl der "Herausforderungen" eine komplette Lohnabrechnung zu erstellen, was ja hier einigen erst kürzlich geglückt ist, wird das wohl kaum kurzfristig gelöst werden... :popcorn:


    Siehe z. B. auch das Dauerthema " Umsatzsteuererklärung"


    Umsatzsteuererklärung leer. Keine Konten zugewiesen.


    Na dann : schönes Wochenende :vain: