Update Build 5839

  • Hallo, ich habe sofort heute das Update Build 5839 ( mit großer Hoffnung ) installiert. Bei herunterladen des Update von der Buhl-Homepage Updates

    wurde nach dem Download die Fehlermeldung :


    " Es wurde keine Version gefunden, die upgedatet werden kann. Die Installation kann nicht

    weitergefürt werden."


    Seit dem komme ich gar nicht mehr in das Programm rein. Es funktioniert gar nichts mehr.

    Ich hoffe, es kann mir jemand helfen..

  • Hallo nicole73,

    bei mir hat das Update gerade funktioniert, aber ich hatte das früher auch schon einmal. Starte den Rechner neu, schau dann unter

    C:\Program Files (x86)\Buhl\Business\Buero Plus NexT\Updates ob das Update dort zu finden ist, und starte es nochmal durch doppleklick... Ansonsten das Update nochmal aus dem Kundencenter herunterladen...


    Gruß, therich

    ---
    Thomas Erichsen
    WISO Kaufmann (jetzt "Unternehmer") Professional Nutzer seit 2004, Soll-versteuernd, SKR-04

  • Hat sich erledigt. Build 5039 löst meine Probleme mit dem Programm leider immer noch nicht (LSt-Protokollanforderung, BG (SVLFG)). Deshalb werde ich ihn nicht installieren, man weiss bei der derzeitigen Entwicklungsabteilung von Buhl nicht, welche zusätzlichen Fehler eingebaut worden sind. Ich frage mich langsam, warum die 'Qualitätssicherung' bei Buhl fehlerhafte Builds freigibt...