Geschlossenes Register wieder herstellen

  • Hallo Zusammen!


    Versehentlich habe ich das Register: "Übersicht der Kontenbuchungen" (Bereich: BUCHHALTUNG - KONTENANALYSE) geschlossen. Wie bekomme ich es wieder aktiviert? Auch nach einem Neustart bleibt es verschollen. In den Einstellungen habe ich auch nichts gefunden. Die Hilfe ist - wie meistens - keine. Sie erwähnt nicht mal, daß man das Register überhaupt schließen kann, geschweige denn wie man es wieder aktiviert!!!!


    Lustigerweise wird in der Hilfe erläutert "Sollte der gewünschte Bereich in der Bereichsleiste nicht angezeigt werden, können Sie über STAMMDATEN / ÜBERBLICK oder über das SCHAUBILD den jeweiligen Bereich aufrufen." Das gilt aber leider nicht für die Register ...


    Vielen Dank für jede Hilfe,

    Gero

  • Super - ganz herzlichen Dank lieber Maulwurf!


    @Buhl (In der Hoffnung, daß hier auch MA mitlesen): Bitte in die Hilfe aufnehmen! Außerdem wäre es vielleicht nicht schlecht hierfür eine Schaltfläche unter "Ansicht" einzufügen.

  • Immer gerne, danke Dir :)


    *Normalerweise* schaut der Support hier nur sporadisch rein, im Moment wohl häufiger...sicherer wäre es, wenn Du ein Ticket eröffnest- wobei die Antwort da wohl zur Zeit auch etwas dauern könnte ;)


    Viele Grüße

    Maulwurf