Update 18.0.5839 - Kein Stammdatenabruf bzw. Übernahme der Gefahrtarifstellen möglich

  • Hallo,


    wir haben hoffnungsfroh das o.g. Update installiert, allerdings bleibt unser Problem bestehen - bei unserer BG ist auch weiterhin kein Stammdatenabruf bzw. Übernahme der Gefahrtarifstellen möglich.


    Ich habe es nach Installation des Updates nochmal probiert, um es anzustoßen habe ich den Vorherigen Abruf über Parameter -> Betriebsstätten -> BG ... storniert, und nochmal abgerufen, aber es wurden keine Daten empfangen.


    Wenn man wenigstens manuell editieren könnte, wäre es ja ein leichtes den Tarif den wir benötigen einfach einzutragen - wir brauchen ja nicht die ganze Liste.


    Bitte um einen Hotfix, damit wir unsere Lohnabrechnungen machen können!

  • Nach Update auf 5840 keine Veränderung - der Assistent läuft zwar durch, aber meldet das keine Daten zur Übertragung vorliegen, die Gefahrtarifstellen können immer noch nicht übernommen werden.