Zusätzliches Buch "Dauerbuchungen" möglich?

  • Hallo,


    wisst Ihr, ob es eine Möglichkeit gibt, ein zusätzliches Buch "Dauerbuchungen" anzulegen?

    Die Dauerbuchungen beziehen sich bei mir auf 2 verschiedene Bankkonten und es wäre übersichtlicher, wenn ich auch entsprechend 2 Bücher für die Dauerbuchungen einrichten könnte.

    Hat jemand von Euch eine Idee? Ich konnte bisher nichts finden.

    Der Hinweis "es geht nicht" hilft mir auch, dann brauche ich nicht weiter zu versuchen und musss es akzeptieren, wie es ist.


    Vielen Dank,

    MB665

    Viele Grüße,

    MB665


    Ingenieur- und Sachverständigenbüro, weltweit tätig

    Unternehmer Mittelstand mit 3 Einzelarbeitsplätzen ist Geschichte

    WISO Mein Geld Professional

    ELSTER

    WISO Steuer-Sparbuch sehr begrenzt verwendbar, da nicht kompatibel mit WISO mein Geld (Sachkonten werden nicht übernommen)

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    nein, es besteht keine Möglichkeit, ein zusätzliches Nebenbuch zu erstellen.

    In der Mittelstands-Variante gibt es ein zusätzliches Nebenbuch, welches man für Dauerbuchungen vorsehen kann.

  • Ok, danke :)

    Viele Grüße,

    MB665


    Ingenieur- und Sachverständigenbüro, weltweit tätig

    Unternehmer Mittelstand mit 3 Einzelarbeitsplätzen ist Geschichte

    WISO Mein Geld Professional

    ELSTER

    WISO Steuer-Sparbuch sehr begrenzt verwendbar, da nicht kompatibel mit WISO mein Geld (Sachkonten werden nicht übernommen)