Hallo,
bei meinem Volkswagen Konto funktioniert die Bestandsabfrage nicht. Ich bekomme immer wieder die Antwort "Geschäftsvorfall wird nicht unterstützt". Wie kann ich die Daten im Reiter Zahlungsverkehr ändern bzw. löschen?
Hallo,
bei meinem Volkswagen Konto funktioniert die Bestandsabfrage nicht. Ich bekomme immer wieder die Antwort "Geschäftsvorfall wird nicht unterstützt". Wie kann ich die Daten im Reiter Zahlungsverkehr ändern bzw. löschen?
bei meinem Volkswagen Konto funktioniert die Bestandsabfrage nicht. Ich bekomme immer wieder die Antwort "Geschäftsvorfall wird nicht unterstützt".
Keine Ahnung, ob das funktionieren sollte bei PIN/TAN Web und VWBank. Aber Du könntest diesbezüglich mal ein Ticket beim Support einreichen.
Wie kann ich die Daten im Reiter Zahlungsverkehr ändern bzw. löschen?
Du willst doch sicherlich den DA bei der Bank ändern, oder? Ohne Unterstützung des Geschäftsvorfalls geht das nicht. Hast Du mal den Kontakt synchronisiert und dann die unterstützten Geschäftsvorfälle geprüft?
Das ist die Übersicht. Hier wird der Geschäftsvorfall nicht unterstützt. Wie kann ich jetzt die Positionen löschen damit nicht dauernd der Zahlungsassistent verkehrt anzeigt?
Ich vermute mal, Du meinst die automatische Bestandsabfrage zusammen mit einer Umsatzabfrage?
Kann ich das Konto offline stellen und danach wieder online?
Ja, aber wozu?
Und wenn es sonst nicht anders geht, über die Homepage direkt probieren bzw. telefonisch.
Und wenn es sonst nicht anders geht, über die Homepage direkt probieren bzw. telefonisch.
Was soll der TE probieren?
Sich über die Homepage direkt einloggen und über den Webbrowser die erwünschten Korrekturen vornehmen.