Miles and More: zwei Kreditkarten

  • Hallo allerseits,


    ich habe ein Miles-and-More Kreditkartenkonto. Hier sind zwei Kreditkarten hinterlegt: Eine aktuelle und eine alte gesperrte. Beide haben unterschiedliche Nummern und werden auch in MG365 angezeigt. Beim Laden der Umsätze werden mir jedoch auf beiden Konten die selben Umsätze (die der aktuellen Karte) angezeigt, die Umsätze der alten Karte werden also nicht geladen, obwohl ich sie Online einsehen kann.


    Kennt jemand die Ursache oder besser noch eine Lösung für das Problem?


    Vielen Dank und viele Grüße

    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Kennt jemand die Ursache oder besser noch eine Lösung für das Problem?

    Dazu würde ich mal ein Ticket beim Support einreichen, wenn sich niemand mit dem Problem meldet.

    Wobei wenn ein Konto geschlossen ist, dann kommt man per HBCI sowieso nicht an die Umsätze ran, unabhängig davon, ob diese im Webbanking noch angezeigt werden.