Santander - Keine Überweisungen mehr möglich
- OStocker
- Erledigt
-
-
Aber es lassen sich keine Überweisungen durchführen.
Warum nicht? D.h., welche Fehlermeldung kommt? Welche Kontoart und welche Zugangsart?
-
Der Vorgang bricht mit folgender Fehlermeldung ab.
"Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten.
........Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
Synchron. Sie den Banking Kontakt neu......"
Ist ein Giro Konto.
Online Zugang ist Pin/Tan Web.
-
Und Du hast alles gemacht, was in der FAQ drinsteht?
Du könntest noch mal probieren, ob es mit dem aktuellen LetsTrade PreRelease geht. Wenn das nichts bringt, Ticket beim Support einreichen und Logfiles ranhängen.
-
Das PreRelease hat geholfen.
Schade das der Support nicht in der Lage ist, trotz eindeutiger Fehlerbeschreibung, so einen einfachen Tip zu geben.
-
Das PreRelease hat geholfen.
Das ist gut zu wissen. Danke für die Rückmeldung.
Schade das der Support nicht in der Lage ist, trotz eindeutiger Fehlerbeschreibung, so einen einfachen Tip zu geben.
Na ja, sind auch nur Menschen. Vielleicht hat hier auch nur einfach die Installation geholfen, etwas wieder ins Lot zu bringen. So richtig beschrieben war Dein Problem in den Änderungshinweisen ja nicht. Ich hatte ehrlich gesagt auch nicht erwartet, daß es etwas bringt.
Und oft wird ja einem Support vorgeworfen, daß er "nutzlose Tipps" gibt, weil man da manchmal in Trüben fischt. Der Fehler "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt." ist nun wirklich nicht eindeutig. Da hätte man erst einmal in die Logfiles schauen müssen, warum der Screenparser da außer Tritt gerät.
Aber Ende gut - alles gut.