Finanzprognose Markierungen in der Tabelle

  • Mir fällt gerade auf:

    Wenn man "früher" auf einen bestimmten Zeitpunkt in der Grafik geklickt hat wurde -annähernd- dieser Zeitpunkt in der Tabelle markiert.

    Dadurch bestand die Möglichkeit "bei einer aufälligen Abweichung in der Grafik" den Verursacher sofort zu finden.


    Gibt es diese Funktion nicht mehr ?

    Freundliche Grüsse


    Wiso MG 365 Proffessional NET Version 27.1.1.128

    Intel (Core) i5 4670 3,4 Ghz 8 GB RAM



    ulib

  • Ja, schon.

    Aber das ist m. E. nach nur der "halbe" Weg.

    Es war doch schon mal inplementiert, und das war wirklich gut. Es zeigte ohne Umweg die Ursache an.


    Das wünsch´ ich mir zurück.

    Freundliche Grüsse


    Wiso MG 365 Proffessional NET Version 27.1.1.128

    Intel (Core) i5 4670 3,4 Ghz 8 GB RAM



    ulib

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es diese Funktion nicht mehr ?

    Vermutlich ein unbeabsichtigter Nebeneffekt von Änderungen unter der Motorhaube. Trat nach meinen Tests mit verschiedenen Installationen erstmalig mit dem SP 3 auf und ist auch so nicht beabsichtigt (habe bei Buhl nachgefragt). Gehe davon aus, daß die Sprungmöglichkeit von Graphik zu Tabellenzeile wieder eingebaut/aktiviert wird.