Mehrere Benutzer in finanzblick business

  • Hallo zusammen,


    bisher nutzen wir in unserem kleinen Unternehmen fürs Onlinebanking das Produkt mit dem Stern. Da wir mit dieser Lösung jedoch nicht besonders zufrieden sind suchen wir aktuell nach etwas neuem.

    Bei dieser Suche sind wir auf finanzblick business gestoßen, das uns auf den ersten Blick sehr gut gefällt.

    Eine Frage haben wir jedoch - ist es Möglich für einen Zugang mehrere Benutzer anzulegen? Bei uns arbeiten 3 Leute mit dem Online-Banking 2 davon dürfen überweisen - 1 liest nur. Eine rudimentäre Rechteverwaltung wäre also super.

    Im Handbuch bzw. den FAQ konnte ich dazu leider nichts finden.


    Viele Grüße


    Nicolas


    Edit: Sorry falsches Forum, wäre klasse wenn ein Mod das verschieben könnte. :saint:

    • Offizieller Beitrag

    Eine Frage haben wir jedoch - ist es Möglich für einen Zugang mehrere Benutzer anzulegen?

    Also nach dem, was man da lesen kann, gibt es eine Benutzerverwaltung in der Buisiness-Version analog der "normalen" Finanzblickversion auch nicht. Läuft ja auch über das (eine) Buhl-Kundenkonto.

    Aber um sicher zu gehen, solltest Du den Finanzblick Support kontaktieren. Wäre schön, wenn Du über das Ergebnis hier auch berichten würdest.

    Edit: Sorry falsches Forum, wäre klasse wenn ein Mod das verschieben könnte.

    Du meintest hierher?