Beiträge ab Beginn der Mitgliedschaft fällig stellen

  • Hallo,


    ich habe diesen Monat mit der Nutzung von "MeinVerein" angefangen. Ich habe im Juni 2017 eine Kampfsportschule übernommen. Bisher wurde die Buchhaltung nicht ordentlich geführt. Auch wenn es sich hier um ein Kleinunternehmen handelt möchte ich das nun mit dem Programm ändern.


    Ich habe alle Mitglieder ab 06/2017 aufgeführt, Beiträge hinterlegt und möchte nun die kompletten Beiträge seit 06/2017 fällig stellen und mit dem Konto abgleichen. Kann ich das machen ohne jedesmal in die Stammdaten zu gehen und jedes mal den Monat der nächst fälligen Rechnung zu ändern?


    Liebe Grüße und schon mal vielen Dank :)

  • Guck mal in das Bedienbuch, Stichwort "Massenänderung"

    Wenn weitere Fragen gerne hier stellen.


    Gruß Hamich

    Plan gut... Ausführung leider nicht möglich...


    Ich habe gerade in die Massenänderung eingegeben, dass alle Fälligkeiten auf den 01.06.2017 zurückgesetzt werden... leider berücksichtigt das System nicht, dass manche mitglieder zu dem Zeitpunkt noch nicht angemeldet waren und erstellt auch für Mitglieder eine Rechnung die z. Bsp. erst am 01.10.2017 beigetreten sind.


    Leider ist der Support auch nicht erreichbar.... ;(


    Noch jemand ne Idee???