Festschreibung rückgängig machen

  • Hallo guten Morgen liebe Sorgen! :wacko:


    Bilanzierer / Buchhaltung


    Mir ist was doofes passiert, ich habe wegen einem Druck versehentlich im laufenden Monat Feb 18 eine Festschreibung veranlasst.

    Meine Finger warn wohl zu schnell:!:

    Nun meine Frage, kann man in dem Programm diese wieder Rückgängig machen?


    Vielleicht weiß jemand was drüber

    Vielen Dank im Voraus


    gruß

    anne


    siehe Meldung, die sich auf den gesamten Monat bezieht


  • Moin anne,


    die Festschreibung bezieht sich m. W. doch nur auf den Druck der (endgültigen) Kontoblätter - dazu müssen die Perioden aber gebucht und abgeschlossen sein mittels Buchungslauf; allein der Druck schliesst ja noch keinen Monat ab.. Schau' mal in der Hilfe unter "Kontoblätter", dort wird recht ausführlich auf die verschiedenen Varianten eingegangen..


    Viele Grüße

    Maulwurf