Ordnerstruktur der Dokumente geht kaputt

  • Hallo,


    ich hab neuerdings einen Fehler in der Dokumentenverwaltung. Das erste Bild zeigt die Ordnerstruktur meiner Dokumente, wie sie sein sollte:


    Nach dem Hinzufügen eines neuen Dokuments oder dem Bearbeiten eines vorhandenen Dokuments wird die Struktur plötzlich so oder so ähnlich angezeigt:


    Die gelb markierten Ordner sind eigentlich Unterordner unterhalb "Dokumente" auf der 3. oder 4. Ebene.

    Der Fehler tritt immer auf, wenn

    • neues Dokument erstellen
    • Dokument bearbeiten
    • Ordner löschen

    Der Fehler tritt nicht auf bei:

    • Ordner erstellen


    Beim Löschen von Dokumenten tritt der Fehler mal auf, mal nicht.


    Wenn ich das Register "Dokumente" schließe und dann neu öffne, ist die Struktur wieder in Ordnung.