Spalte Rechnung Artikelkategorie

  • Moin!


    kann mir jemand helfen?

    Meine Artikeln sollen in wiso mein Büro Kategorien bekommen. Das habe ich bereits selbst heraus gefunden. Das ist nicht das Problem.


    Toll wäre es noch, wenn die Kategorien eine eigene Farbe bekommen könnten. Das wird sicherlich nicht möglich sein ?!


    Meine Frage lautet , wie bekomme ich diese Kategorie auch auf den Rechnungen ? Vielleicht neben der Artikelnummer. Hier wäre die Farbe für mich relevant , dann würde ich nur die Farbe hier einfügen statt die komplette Beschreibung der Kategorie.


    Unter „Spalte definieren“ in der Rechnung , kann ich „Kategorie“ jetzt auswählen , da ich „Kategorie“ bei individuelle Felder (Artikeln) hinterlegt habe.

    Aber hier fehlt doch noch die Zuordnung. Woher soll jetzt das Feld die Kategorie ziehen ? Wie funktioniert das ? Ich habe mich noch nicht mit individuelle Felder beschäftigt. Entschuldigung . Was muss ich noch machen ?:wacko:

  • Ok wahrscheinlich muss das mit dem vorlagen Designer definiert werden ?! ich habe das Modul getestet , ich komme damit überhaupt nicht klar. Kann man hier jemanden beauftragen der mir eine Vorlage individuell anfertigt ? Gegen Bezahlung !?

    Ich arbeite mit Illustrator , Photoshop , magento usw. , aber der Vorlagen Designer ist so kompliziert , dass ich darauf überhaupt nicht klar gekommen bin. Somit habe ich mir das Modul auch nicht gekauft .

  • Oh Danke !!!!! Schaue ich mir morgen früh sehr gerne an . Sorry ! Habe die Nachricht jetzt erst gelesen .

    Du Sach mal , weißt du eventuell ob Buhl bereits etwas zum DSGVO Gesetz mitgeteilt hat ? Machen die da überhaupt etwas ? Meinst du es kommt noch ein Update ?

    Danke noch mal !!!:thumbup:<3