Moin!
kann mir jemand helfen?
Meine Artikeln sollen in wiso mein Büro Kategorien bekommen. Das habe ich bereits selbst heraus gefunden. Das ist nicht das Problem.
Toll wäre es noch, wenn die Kategorien eine eigene Farbe bekommen könnten. Das wird sicherlich nicht möglich sein ?!
Meine Frage lautet , wie bekomme ich diese Kategorie auch auf den Rechnungen ? Vielleicht neben der Artikelnummer. Hier wäre die Farbe für mich relevant , dann würde ich nur die Farbe hier einfügen statt die komplette Beschreibung der Kategorie.
Unter „Spalte definieren“ in der Rechnung , kann ich „Kategorie“ jetzt auswählen , da ich „Kategorie“ bei individuelle Felder (Artikeln) hinterlegt habe.
Aber hier fehlt doch noch die Zuordnung. Woher soll jetzt das Feld die Kategorie ziehen ? Wie funktioniert das ? Ich habe mich noch nicht mit individuelle Felder beschäftigt. Entschuldigung . Was muss ich noch machen ?