Beim Aktualisieren des Depots (onvista Bank) werden momentan alle Depotpositionen mit aktuellem Kurs 0 eingelesen. Vor 2 Tagen war noch alles ok.
Auf der onvista-Seite sind die korrekten Kurse. Was ist zu tun?
Beim Aktualisieren des Depots (onvista Bank) werden momentan alle Depotpositionen mit aktuellem Kurs 0 eingelesen. Vor 2 Tagen war noch alles ok.
Auf der onvista-Seite sind die korrekten Kurse. Was ist zu tun?
Beim Aktualisieren des Depots (onvista Bank) werden momentan alle Depotpositionen mit aktuellem Kurs 0 eingelesen. Vor 2 Tagen war noch alles ok.
Auf der onvista-Seite sind die korrekten Kurse. Was ist zu tun?
Weiß ich nicht wirklich. Reiche mal ein Ticket beim Support ein. Vielleicht hat sich die die Bankseite geändert und der Screenparser greift ins Leere.
Bei Onvista gab es ja auch in der Vergangenheit viele Updates im Screenparser. Welche LetsTrade-Version hast Du denn?
Habe dasselbe Problem, deshalb Frage an Alphorn: Hast du Ticket an Support veranlaßt?
Hallo SMF,
ich habe den Support informiert, er will in Kürze ein update zur Verfügung stellen, das das Problem beheben soll.
Im aktuellen LetsTrade PreRelease auf die Version 5.0.1.266 ist lt. Änderungsliste wieder etwas für das Onvista-Depot dabei.
Ich habe das update eingelesen, es brachte aber ein anderes Durcheinander, die Kaufkurse standen unter aktuelle Kurse und einige Positionen standen auf 0.
Nach weiterer Nachfrage sollte ich die Zugangsart auf offline stellen und dann wieder wie ursprünglich, das brachte auch keine Besserung. Dann habe ich das Depotkonto ganz gelöscht und neu installiert, nun sind die Kaufkurse richtig, aber die aktuellen Kurse gleich den Kaufkursen. Jetzt gebe ich es auf.