Audible wird als "KFZ- Reparatur und Zubehör" erkannt

  • Mache ich natürlich, ich melde das, da ich als Entwickler mich darüber freue wenn mir jemand sagt, dass mein Produkt sich unerwartet verhält. Schließlich trägt dies zur Kaufentscheidung anderer Kunden zu.

    • Offizieller Beitrag

    Mein Audible Abo (aktuell wieder reduziert)

    Das interessiert hier nicht und könnte auch als Werbung verstanden werden! Deshalb bitte lieber solche Nebenbemerkungen unterlassen.

    Mache ich natürlich, ich melde das, da ich als Entwickler mich darüber freue wenn mir jemand sagt, dass mein Produkt sich unerwartet verhält. Schließlich trägt dies zur Kaufentscheidung anderer Kunden zu.

    Die automatische Zuordnung zu Kategorien wird aber vermutlich nicht jedem Fall gerecht werden können. Man kann da sicherlichlich unendliche Parameter hinterlegen, aber da der Anwender hier im Bedarfsfall leicht die Kategorie ändern oder dafür eine eigene Regel erstellen kann, ist jetzt der Handlungsbedarf (Priorität) seitens Buhl vermutlich nicht so hoch.

    Ich vermute mal, daß hier "Audi" zu Einordnung geführt hat. Ob das jetzt einfach geändert werden kann, weiß ich nicht. Ich rate Dir, dazu einfach mal ein Ticket zu erstellen.

  • Nein, solche Informationen sind als Entwickler wichtig! Wenn der Entwickler nämlich den Preis als Kriterium für etwas drin hat, da er von der Reduzierung nichts weiß kann er den Fehler nicht reproduzieren. Ich sehe absolut keinen Sinn in der Aussage der Werbung, warum sollte eine Tochter des Amazon Konzerns Werbung in einem Forum machen in dem das Publikum klein ist und vor allem keine Korrelation zu Unterhalten besteht?


    Aber ich stimme deiner Analyse zu, dürfte an "Audi" liegen. Also ist es einfach zu beheben und man gibt seinen Kunden ein besseres Erlebnis, dadurch kann ich sie länger an mich binden. Also, warum nicht versuchen so gut wie möglich zu sein und irgendwann zurück fallen und Kunden an jemand verlieren der auf einmal besser ist, da man sich auf einem alten Stand befindet.

  • Wenn der Entwickler nämlich den Preis als Kriterium für etwas drin hat, da er von der Reduzierung nichts weiß kann er den Fehler nicht reproduzieren.

    Kannst du in einfachen Worten erklären, was du damit sagen willst? Von welcher Reduzierung weiß der Hersteller nicht? Welchen Preis hat er als Kriterium?

    Ich sehe absolut keinen Sinn in der Aussage der Werbung, warum sollte eine Tochter des Amazon Konzerns Werbung in einem Forum machen in dem das Publikum klein ist und vor allem keine Korrelation zu Unterhalten besteht?

    :?::?::?::?:


    Du wirst in keiner Software solche "Fehlzuordnungen" 100%-ig wegbekommen - weitere Beispiele wären hier Audicon (hat nichts mit deiner Zuordnung für Audible zu tun, und andere. So etwas ändert man einmal mit einer Regel und hat nie wieder Probleme damit.

  • So etwas ändert man einmal mit einer Regel und hat nie wieder Probleme damit.

    ... bis einmal die Regel für die jährliche Inspektion Mercedes 350 durch den Kauf eines Geburtstagsgeschenk an die Gattin Mercedes zum 35igsten aus den Fugen gerät. :whistling:

    Ich kann mir dennoch nicht vorstellen, dass die Rechnung von audible*** gleich die "künstliche" MG-Programm-lern-intelligenz dazu anregte, audi gleich Gefährt Audi zu assoziieren.

  • Ich stimme Billy voll und ganz zu, es wird vermutlich ein einfaches Text Search sein, das nach "Audi" sucht, alles andere wäre schon eher kompliziert.

    Jedoch verstehe ich nicht warum ich dafür kritisiert werde, dass ich möglichst viele Informationen gebe. Wenn man jemals mit Softwareentwicklern zu tun hatte (ich zähle mich teilweise noch dazu), weiß man welch seltsam und weltfremdes Völkchen (im positivsten Sinne!) sind. Und dazu kommt, ich weiß wie schnell man etwas einbaut bei dem man im Nachhinein erkennt, dass es etwas beschissen war.

    Zu deiner Frage mit den 100%, da stimme ich dir voll und ganz zu, das ist schon alleine Mathematisch unmöglich zu erreichen. Wenn man sich aber nicht verbessert, dann wird man irgend wann bei 80% angekommen sein und von der Konkurenz überholt. Da ich mich freuen würde wenn die Software die ich benutze nicht schlecht wird gebe ich solche Hinweise. Ich als Entwickler bin auch immer froh wenn ich von unseren Kunden Feedback bekomme was nicht gut ist, am liebsten wüsste ich natürlich genau was die Konkurrenz besser macht, aber das verstößt meistens gegen Verträge/Wettbewerbsrecht. :)

    • Offizieller Beitrag

    Jedoch verstehe ich nicht warum ich dafür kritisiert werde, dass ich möglichst viele Informationen gebe.

    Es wird diskutiert, nicht kritisiert. Und mich hast Du mittlerweile dahingehend überzeugt, daß in dem Fall der Hinweis nützlich ist.

    Man darf halt nicht immer auf ungeteiltes Verständnis hoffen, sondern muß auch bereit sein, in der Diskussion andere davon zu überzeugen.

    Solange niemand ausfällig wird, ist das doch o.k.

  • Ne, ausfällig wurden wir ja nicht! :) Ok, ich hatte mich sehr angegriffen gefühlt, deine Formulierung im ersten Post hat auch mich sehr aggressiv gewirkt, diese Fragestellung verwende ich Kindern gegenüber, Erwachsene reagieren darauf eher negativ.

    Ich sehe aber die Gründe warum es so gebucht wurde, da bin ich nicht direkt drauf gekommen, dass das wegen "Audi" sein könnte, da ich das nicht direkt als Fahrzeugmarke Identifiziere.

    Ich hoffe nur, dass die Meldung hilft das Programm weiter zu verbessern, ich bin schließlich gerne ein glücklicher Kunde. :D

  • Na ja. Aus Deinem Nick könnte eine SW auch Verbindung zu Österreich (Austria => AUT) ziehen. Man kann manchmal gar nicht so dumm denken, weil evtl. man eben nicht weiß, welche Tabellen und Funktionalitäten die Programmierer so einbauen.