Artikelset kann nicht gelöscht werden

  • Hallo,


    ich befinde mich im Dialog "Artikel in Vorgang hinzufügen" und darin im Reiter "Artikelsets". Ich wähle ein Artikelset aus und klicke auf die Schaltfläche "Löschen". Nach Betätigen der Schaltfläche "Ja" auf die Frage, ob ich die ausgewählten Daten wirklich löschen möchte, verschwindet das gelöschte Artikelset aus der Liste. Ich klicke auf die Schaltfläche "Schließen" und schließe anschließend den Dialog "Angebot erfassen / bearbeiten" mit Betätigen der Schaltfläche "Abbrechen".


    Öffne ich erneut den Dialog "Artikel in Vorgang hinzufügen" und dann den Reiter "Artikelsets", ist das zuvor gelöschte Artikelset wieder vorhanden. Bediene ich Mein Büro falsch oder liegt hier ggf. ein technischer Fehler vor?


    Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihre Rückmeldung.


    Freundliche Grüße

    Stefan Börner