Terminüberweisung Löschen

  • Hallo

    Ich habe zwei Terminüberweisungen erstellt zum Datum 29.03.2018,jetzt habeich die Terminüberweisungen ausgeführt.Als ich gemerkt habe das der Termin bei der Bank nicht ausgeführt wurde

    Habe ich das Datum bei der Bank geändert und sofort ausgeführt.Wurde alles ausgeführt.Jetzt stehen beide Überweisungen immer noch als Termin überweisung in wiso mein geld und lassen sich nicht löschen

    wenn ich löschen auswähle will das Programm sofort zur Bank wechseln um dort den Auftrag zu löschen.Die Aufträge sind ja nicht mehr vorhanden.

    Wie kann ich jetzt meinen Fehler ausbügeln und die Aufträge löschen.?

    Ich bin nicht mehr der Jüngste und irgendwie verstehe ich das jetzt nicht,vieleicht ist jemand so Nett und kann helfen

    mfg guenter

  • hallo guenter,


    Führe in der Zahlungsverwaltung einmal die Bestandsabfrage in der Symbolleiste oberhalb aus. Falls der Auftrag bankseitig nicht mehr existiert, wird er danach aus der Liste verschwunden sein.


    MfG

    • Offizieller Beitrag

    Führe in der Zahlungsverwaltung einmal die Bestandsabfrage in der Symbolleiste oberhalb aus.

    Genau:




    Geht auch über den Bereich Konten:



    Oder die automatische Abfrage der Bestände an Aufträgen mit der Umsatzabfrage im Konto aktivieren:



    Dann erfolgt das immer automatisch, wenn Du bei Deiner Bank die Umsätze abfragst.