Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen kommt bei mir die Meldung:
Kontoticker-Daten konnten nicht geladen werden. Fehlermeldung: EOF in Header.
Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben? Danke schon mal vorab.
MfG
Imanuel Fischer
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen kommt bei mir die Meldung:
Kontoticker-Daten konnten nicht geladen werden. Fehlermeldung: EOF in Header.
Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben? Danke schon mal vorab.
MfG
Imanuel Fischer
Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben?
Ich würde es erst einmal mit der Löschung der Kontoticker-Datei probieren. Hierzu zuerst den Kontoticker beenden. Dann in das Kontoticker-Verzeichnis wechseln: LW:\Users\[Benutzername]\AppData\Roaming\Buhl Data Service GmbH\WISO Mein Geld 365 Professional\Kontoticker\. Hier die Datei "KontotickerData.z" löschen.
Beim nächsten Kontotickerstart wird diese neu angelegt.
Bringt das nichts, könnte es auch an den Bankzugängen liegen, auf die der Kontoticker zugreift. Welche Bankkonten werden denn da abgefragt? Schon die aktuelle LetsTrade-Version 5.0.1.271 installiert?
Wenn ja, Ticket beim Support einreichen und bitte die Lösung dann hier posten.
Herzlichen Dank für den Tipp. Das Löschen der Kontotickerdatei hat geholfen.
Herzlichen Dank für den Tipp. Das Löschen der Kontotickerdatei hat geholfen.
Super, danke für die Rückmeldung. Immer gut zu wissen, was funktioniert. Zumal diese Fehlermeldung bisher hier noch nicht in diesem Zusammenhang gepostet wurde.
Auch von meiner Seite herzlichen Dank für den Tipp. Das Löschen der Datei hat die nervige Fehlermeldung beseitigt. Nach Neuanlage des Kontotickers funktioniert dieser auch wieder. Super!
herzlichen Dank für den Tipp
... und von meiner Seite herzlichen Dank für die Nutzung der Suchfunktion und Dein Feedback!