(rechten) Textrand bei Briefen etc. einstellen

  • Hallo

    Wir benutzen schon seit einiger Zeit Mein Verein. Die Briefvorlage ist wie gewünscht gestaltet, jedoch stört mich sehr, dass der Text immer bis 1 cm an den rechten Rand ranreicht. Dass Kopf- und Fußzeile weiter an den Rand reichen, ist durchaus erwünscht, sodass ich die Druckränder nicht einfach vergrößern kann. Trotzdem muss es doch eine Möglichkeit geben die Textränder einzustellen.


    Danke für Hilfestellungen.

    PG

  • Da es den Vorlagen Designer nicht gibt für Mein Verein und nicht kompatibel ist mit Mein Büro, bleibt Dir nur die Möglichkeit dich an den Einrichtungsservice zu wenden. Der möge den Artikeltext der Briefvorlage um soundsoviel cm von rechts kürzen.

    Du müßtest zudem alle Vorlagen angeben, an denen das gemacht werden soll.